FAQ - Häufig gestellte Fragen im Überblick

Leider ist dies aus technischen Gründen nicht möglich. Schreiben Sie uns in diesem Falle bitte eine E-Mail an info@unternehmen-integrieren-fluechtlinge.de. Wir werden dann den alten Account löschen und für Sie einen neuen mit der aktualisierten E-Mail-Adresse anlegen.

Außer der E-Mail-Adresse können Sie alle Daten selbst ändern und verwalten. Loggen Sie sich hierfür einfach mit Ihrer E-Mail-Adresse als Benutzernamen und Ihrem Passwort unter www.nuif.de/login ein. Unter "Mein Unternehmen" können Sie dann sowohl Ihre persönlichen Daten als auch die Daten zum Unternehmen verwalten und aktualisieren. Sie können dort auch das gesamte Profil (natürlich inkl. E-Mail-Adresse) löschen.

Zum einen können Sie hier unser Mitglieder-Signet in verschiedenen Größen herunterladen. Dies können Sie beispielsweise auf Ihrer Internetseite oder in Ihrer E-Mail-Signatur einbauen. Außerdem können Sie sich auf unserer Deutschlandkarte sichtbar machen, in dem Sie im Registrierungsformular den Haken setzen, dass Ihr Unternehmen auf der Deutschlandkarte angezeigt werden soll. Dies können Sie natürlich auch im Nachhinein vornehmen oder auch widerrufen. Mehr dazu hier: Wie kann ich meine Daten ändern und verwalten?

Dazu müssen Sie sich einfach kostenlos als Mitglied im NETZWERK registrieren und im Anmeldeformular den entsprechenden Haken setzen. Sie sind bereits Mitglied? Dann prüfen Sie in Ihrem Profil, ob Sie den Haken für den Newsletter gesetzt haben. Falls Sie ihn trotz gesetztem Haken nicht empfangen, kontaktieren Sie uns bitte unter info@unternehmen-integrieren-fluechtlinge.de oder (030) 20308 – 6550.

E-Mail

Schicken Sie uns Ihre Fragen. Wir antworten Ihnen so schnell wie möglich.

E-Mail schreiben

Hotline

Über unsere Hotline erhalten Sie am Telefon eine persönliche Beratung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Zur Hotline

FAQ

Häufig gestellte Fragen im Überblick.

FAQ lesen

Kontakt